Gelungenes Wochenende für die Giants.

Am vergangenen Wochenende lies keiner unserer Oberligateams etwas anbrennen.
Zuallererst schlugen unsere Damen die Bernauerinnen mit 46:39.
Direkt danach folgte in der EWE Halle das Spiel der ersten Herren gegen die Red Eagles Rathenow, was auch durch unglaubliche Fanunterstützung und Energie in der Halle mit 89:79 gewonnen werden konnte.

Am Sonntag schlugen dann unsere U18er erst die Jungs aus Eisenhüttenstadt mit einem klaren Sieg von 112:41 und holten sich danach gegen Oranienburg mit einem richtig guten Basketballspiel den zweiten Sieg (72:57)

Die zweiten Herren konnten in Cottbus gegen die Heimmanschaft ihren ersten Landesliga Sieg einfahren (43:51), im zweiten Spiel gegen den EBV war dann die Puste raus, 69:80 verloren.

Insgesamt können wir 5 Spiele von 6 Spielen gewinnen , so soll es weitergehen. Wir danken für die tolle Unterstützung in der Halle bei unseren Frauen und Männern am Samstag.

Am 26.11. um 17 Uhr geht es weiter in der EWE Halle, unsere Männer wollen den zweiten Sieg der Saison gegen KW eintüten.

huddleFoto